Bernadette Maria Vorreiter



Meine Wissensquellen

Das Leben und mein Fachwissen hat mich zu der Partnerschaftsexpertin gemacht, die ich heute bin. Erst Wirtschaftsökonomie und businessorientierte Ausbildung, weiterhin Erfahrungen aus meiner Arbeit in der freien Wirtschaft, plus Ehe und Familie und ermutigt durch meine langjährige Faszination für Partnerschaften und Beziehungen absolvierte ich die

Akademie der Wissenschaften (CH) mit Abschluss als Lebensberaterin
Spezialgebiet "Beziehungen"

Anschließend erarbeitete ich mir das Wissen über die Anwendung der analytischen und psychologischen Kinesiologie, systematisches Familienaufstellen und Mental Training.

Meine direkte Wissensquelle über intime Wünsche von Männern und Frauen, diverse Partnerschaftsprobleme und auch Sehnsüchte stammt aus meiner Kooperationszeit als Paarberaterin und Co-Geschäftsführerin einer führenden Partnerschaftsagentur.

Heute setze ich mein Wissen in Verbindung mit meiner ausgezeichneten Intuition und meinem Glauben "Alles ist möglich!" in meiner privaten Praxis im Odenwald und meinen Seminaren mit Liebe ein.